Über Uns

Mit der Vision eines komplett veganen Restaurants, dass alle überzeugt und in dem Essen noch von Hand zubereitet wird, wurde Emmi’s Kitchen von Jennifer und Götz Möglinger im Juli 2016 ins Leben gerufen. Angefangen hat alles in einer kleinen Suppenküche in München-Haidhausen.

Die Idee zu Emmi´s Kitchen kam uns auf zahlreichen Reisen und wurde durch unseren eigenen vegetarischen Lebensstil bekräftigt. Wir ließen uns inspirieren von modernen Burger Läden in den USA, frischen Säften und Smoothies auf Bali und Frühstücksklassikern aus Südeuropa.

Götz entschloss sich kurzerhand seinen sicheren Job aufzugeben, absolvierte eine Ausbildung zum vegetarisch-veganen Koch und eröffnete das erste Emmi´s Kitchen. Ziel war und ist es, die vegane Küche in all Ihrer Vielfalt und Varietät zu präsentieren. Alle Gerichte werden frisch und mit ausgesuchten Zutaten, mit Liebe und selbstverständlich ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe zubereitet. Heute findet ihr in unseren Restaurants eine reichhaltige Auswahl an Bowls und Burgern, Frühstücksvariationen, Kuchen, Smoothies, Drinks und vielem mehr.